Samstag, 4. Juli 2015

Es geht los ...


Die Wahrheit ist wie eine Nadel, die unangenehm den sticht, der es liebt, sich bequem im Heuhaufen der Lügen und UN-Gerechtigkeiten auszuruhen, zu räkeln und dabei gar noch unterhalb der Gürtellinie noch etwas zu gönnen. Die Wahrheit aber liegt nicht unterhalb der Gürtellinie, sondern unterhalb des Heus von Lügen. Fegt man diese weg, so kann man sie finden, ohne sich an der Nadel stechen zu müssen. –


Das Ausmisten des Stalls ist harte Arbeit. Ich mache hier keine Anstalten, den Leuten irgendwie zu schmeicheln. Wenn sie sich mit süßem Honig das Gebiß verderben wollen, dann sind sie besser beraten, sich auf Youtube die jüngsten möchtegernspastischen Hampeleien von Gronk oder LeFloid reinzuziehen. Ein Mindestmaß an Biß und Gebiß im Geistigen ist hier die Voraussetzung für jeden, der mich liest. Man nutze beim Lesen vor allem das dritte und vierte Auge, welche die Dinge zwischen, hinter und neben den Zeilen zu erkennen vermögen. –


Ich werde mich den verschiedensten Themen widmen und mit den unbemerkten, scheinbar trivialen, tatsächlich aber in jeder Hinsicht entscheidenden Widersprüchen der jetzigen Zeit abrechnen. Es geht mir nicht um „Politik“ oder dergleichen, erst recht nicht um intellektuelle Eitelkeiten wie „Religion“ oder „Weltanschauung“. Dies überlasse ich den Empörungssüchtigen und geistigen Masturbatoren, die wohl das Gros der politisch inkompetenten ... ähm ... inkorrekten Blogger darstellen. –


Mein Blick ist kalt und zuweilen frivol, aber immer böse genug, um nicht Gefahr zu laufen, allzu politisch korrekt die Lider nicht mehr halten zu können. Denn der Zeitgeist ist ein Schlafmittel, das ich mir ausdrücklich verbitte! Ich bin jenseits von Gut und Börse - immer da, wo die Essenzen abzuschöpfen sind, die wirklich wichtigen Dinge. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen